Hochzeit im Stil der 20er Jahre

Die 20er Jahre Hochzeit, ein glanzvoller Auftritt ist hier garantiert. Schon die Vorbereitungen zur Hochzeitsfeier werden zelebriert und das "getting ready" der Braut wird durch feminine und grazile Hochzeitsfotos festgehalten. Durch geschickte Arrangements wird die Dekoration, eine gelungene Mischung aus schillernden und üppigen Accessoires, zu einer bühnenreifen Kulisse stimmungsvoll in Szene gesetzt. Die Hochzeitsfeier, eine Zusammenkunft der engsten Freunde und Familienmitglieder. Schon vorab wurde mittels einer raffinierten und exklusiven Hochzeitspapeterie der Kleidungsstil verkündet.  Für die geladenen Gäste wird der Hochzeitstag nun ebenfalls zu einem eindrucksvollem Vergnügen mit garantiert bleibenden Erinnerungen. Unterstrichen wird dies durch Hochzeitsfotos für die Ewigkeit. Dezent im Hintergrund wird das Tagesgeschehen fotografisch festgehalten. Für die Hochzeitsportraits steht ein großer Zeitraum zur Verfügung. Hochzeitsportraits sind bei der 20er Jahre Hochzeit an keine zeitlichen Vorgaben geknüpft oder ein Programmpunkt der Hochzeitsfeier. Bei einem Spaziergang zum See oder durch einen Schlosspark wird der glamouröse Auftritt genossen. Währenddessen entstehen gefühlvolle und ausgesuchte Hochzeitsportraits.

Die Hochzeitsportraits stehen für ein exzellentes Auftreten unterstrichen durch viel Weiblichkeit und männlichem Charme.